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Realistische Darstellung von Organischen oder Metallischen Oberflächen

05.10.2019 21:25
 
Jander2005Sa. 12 Okt. 2019, 09:46 Uhr
Fast fertig.

Das Schiff habe ich soweit, und mache mich jetzt an die Geschütze.

Wenn ihr den Reiter der Waffen aufmacht,habt ihr sowohl die Geschütze selber, als auch das Energiefeuer.

Ich musste mit Ebenen arbeiten und die einzelnen Objekte gruppieren.

Jede menge Texturen, aber einfach gehallten.

Falls die Haut schon in Ordnung ist, ist es klasse. Ansonsten fals ich noch Korrekturen machen soll, lasst mich es wissen. smile
 
 
Jander2005Mo. 14 Okt. 2019, 17:52 Uhr
Ich habe bei meinem Schiff weitergemacht, soweit ich konnte.
Ist noch nicht ganz fertig. Zumindestens habe ich mit verschiedenen Sachen geübt, und das war das Ergebniss.

Eventuell muss die Textur noch nachgearbeitet werden, aber ich setze mich dahinter soweit ich Zeit habe.

Ich habe beim setzen der UVW Map meine Schwierigkeiten. Es ist immer verzerrt. Also habe ich mich erstmal entschlossen einfach einen Shader zu nehmen. Allerdings musste ich dafür auch eine UVW selektieren. War ber nicht so tragisch.
Nur eine Frage.
Soweit ich gesehen habe hat Bodypaint 3d zwei Möglichkeiten eine UVW zu entspannen. Einmal LSCM und einmal ABF. Soweit ich mich aber daran erinnere, hat es auch eine Funktion, wo ich einfach nur die Eckpunkte skaliern musste und die restlichen wurden gleichmässig aufgespannt. Ich finde aber diese Funktion nicht mehr.

Angenommen ich mache jetzt mein nächstes Organisches Schiff, sofern dieses hier fertig ist, weiss ich zumindestens worauf ich achten muss.
Mache ich aber im Rumpf noch weitere Windungen am Rumpf muss ich erstmal zusehen wie ich es am besten entspannen kann.
Metallische raumschiffe zu entspanen ist da schon etwas leichter.
Allerdings arbeite ich noch an meiner Erde und muss erstmal eine vernünftige Beleuchtung der Athmosphäre finden.
 
 

 


 
 
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