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3D Forum > Soldat (trueSpace) WIP

Soldat (trueSpace) WIP

13.02.2011 11:50
 
TilesMi. 02 Mär. 2011, 11:53 Uhr
Trio Infernale final.

Beim Gewehr komme ich einfach nicht weiter. Besser krieg ichs schlicht nicht. Bleibt halt so. So schlecht sieht es nun auch wieder nicht aus. Den Rest habe ich aber noch mal ein ganz klein wenig aufgehübscht.

Immer wieder kurios wie zeitintensiv das Ganze ist. Das waren mal eben drei Wochen Arbeit. Und jetzt ists auch mal gut. Kein Bock mehr. Zampacken, verzippen, und ab damit auf meinen Webspace smile
 
 
jens-uweMi. 02 Mär. 2011, 19:46 Uhr
Das liegt am Shading. Das sind gesmoothte Normals wie bei Spielegrafiken üblich.


Aber Häuser und Kisten werden üblicherweise auch nicht gesmoothnormalt
 
TilesDo. 03 Mär. 2011, 09:59 Uhr
Sicher?

Charactere werden jedenfalls in der Regel gesmootht. Nur so bekommt man die Kanten geglättet ohne zu viel Geometrie verbauen zu müssen. Und die Wumme gehört zum Character dazu. Aber du kannst das auch alles mit faceted Normals anzeigen. Ist ja ne reine Shadersache smile
 
 

 


 
 
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