Maxon hat die ersten öffentlichen Beta-Builds sowohl des neuen Blender-Integrations-Plugins für Redshift, seines GPU-Produktions-Renderers, als auch für die neue Metal-native Version von Redshift für aktuelle Macs veröffentlicht.
Beide offenen Betas sind mit Redshift 3.0.33, der neuesten Version der Software, verfügbar.
Das neue Blender-Integrations-Plugin und die Metal-Edition von Redshift sind mit Redshift 3.0.33 verfügbar. Beide befinden sich derzeit noch in der Beta.
Redshift 3.0.33 ist für 64-Bit-Windows 7+, glibc 2.17+ Linux und macOS 10.12-10.13 auf Nvidia-GPUs oder macOS 11.0 auf AMD-GPUs verfügbar. Eine Node-Locked-Lizenz kostet 500 US-Dollar. 600 US-Dollar für eine Floating-Lizenz.
Die Integrations-Plugins sind kompatibel mit 3ds Max 2014+, Blender 2.90, Cinema 4D R17 +, Houdini 17.0+ (18.0+ unter macOS), Katana 3.0v1 + und Maya 2014+ (2016.5+ unter macOS).
Die Forenbeiträge benötigen einen Account:
https://www.redshift3d.com/forums/viewthread/34447/https://www.redshift3d.com/forums/viewthread/34445/https://www.redshift3d.com/product/download