GuyGoodFr. 12 Feb. 2021, 11:16 Uhr
Na ja, hast du denn 3dsMax, um es selbst zu exportieren? Sonst könnte ich dir helfen dabei.
Du musst ganz einfach alles aus der Szene exportieren im FBX-Format. Das sollte C4D auch lesen und importieren können.
Bedenke ab: FBX kann nicht alles alles aus 3dsMax exportieren und sicherlich kann C4D auch nicht alles verstehen, was der 3dsMax Exporter dem Programm vor die Füße wirft. D.h. wenn du max-interne Dinge exportieren willst, wie z.B. ein Partikelsystem, dann kannst du maximal erwarten, dass die Simulation der Partikel in C4D ankommt, aber nicht das Objekt mit den Einstellungen. Also wenn ich das jetzt verständlich erklären konnte.
Aber alles was Animated Bones sind, Meshes und Texturen etc. sollten kein Problem sein.
Ich kann dir gern helfen oder mal fix drüber schauen. Es hängt halt stark davon ab, was das jetzt für Max-Projekte sind und was du genau nach C4D bringen willst. Und du musst dich mit C4D und der Import-Seite auskennen, denn sonst kann ich dir da nicht helfen.