Dummerweise ist mir ein schwerwiegender Fehler passiert. Da ich bereits an einzelnen Szenen arbeiten wollte, habe ich die Anwendung beendet, um mehr Ressourcen zur Verfügung zu bekommen. Leider hatte ich vor Beginn des Renderns das Projekt nicht gespeichert, so dass ich eine alte Kamerafahrt vorfand, als ich schließlich den "Rundgang" fortzusetzen beabsichtigte
. Die PNG sind natürlich noch alle da.
Der Ärger hielt sich in Grenzen, weil ich ohnehin beabsichtigte das Ganze nochmal zu durchlaufen. Ärgerlicherweise klappt es nicht mehr so gut mit den persistenten Daten, d.h. meine lahme CPU muss jedes mal die Szene neu aufbauen, bevor die Grafikkarte sich austoben kann. So werden aus 1,5 Min pro Frame genau das Doppelte und der PC ist für anspruchsvollere Tätigkeiten quasi nicht mehr zu gebrauchen.
Um zumindest einen kleinen Eindruck zu bekommen, habe ich eine Datei angehängt, die meinen Fortschritt dokumentieren soll. Ansonsten: Ja, ihr werdet erst in ein paar Tagen wieder von mir lesen. Dann hoffentlich mit dem fertigen Video. Aber das dauert jetzt...
EDIT: Den "Fehler" mit den Persistent Data konnte ich beheben. Man beachte, dass in den Geometry Nodes keine überflüssigen Nodes herum fliegen, selbst wenn sie nicht angeschlossen sind. Jetzt geht alles wieder flotter.