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3D Forum > Tisch realistischer rendern wie bei diesem Referenzbild?

Tisch realistischer rendern wie bei diesem Referenzbild?

19.06.2023 16:16
 
AndimauDi. 27 Jun. 2023, 15:55 Uhr
Hy,

sorry, stimmt, hab ich glatt vergessen.


Jetzt hab ich es hinbekommen..mit der Transparenz und weißem Hintergrund..

Dein Tipp hat geholfen..Danke!
 
 
TilesMi. 28 Jun. 2023, 17:43 Uhr
Schön geworden smile
 
TilationMi. 28 Jun. 2023, 17:47 Uhr
Die Lösung ist also, dass es nicht realistisch ist, im Gegensatz zum Titel des Themassmile
 
AndimauDo. 29 Jun. 2023, 15:07 Uhr
Naja, ok, ich sag mal so. Es kommt auf die Textur drauf an, da hattest du schon Recht. Habe mir damals welche über Textures.com gekauft. Die Bump wirkt bei deiner Textur etwas besser finde ich. Vielleicht ist das auch nur Einbildung?

Aber grundsätzlich habe ich die Schatten noch angepasst, und der Hintergrund ist schön weiß. Das war eigentlich das Hauptziel.. smile
 
 
TilationDo. 29 Jun. 2023, 20:34 Uhr
Man kann ja auch mit dem Licht noch rumspielen...
 
 
AndimauFr. 30 Jun. 2023, 11:16 Uhr
Hy,

schaut gut aus den Schatten. Hast du hier eine Area verwendet mit wieviel Watt und Ausrichtung?
Danke dir!
 
TilationFr. 30 Jun. 2023, 11:23 Uhr
Hab die Sky-Texture verwendet und n bissle rumgespieltsmile
Sonst dann halt wie vom Autor gewünscht via Alpha over und Shadowcatcher nen weißen Hintergrund verwendet.
 
 

 


 
 
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