Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Eevee danach Cycles verschiedene Texturen

Eevee danach Cycles verschiedene Texturen

12.11.2023 11:35
 
DABurghardtMo. 13 Nov. 2023, 10:47 Uhr
Ich versuche es halt nochmal:


ok wohl übersehen, dass du es erklärt hast, was ein Mirror ist =), zu meinem Verständnis besteht der Schrank, den du da unten hast aus keinem Mirror

Der sitzt nur auf den Amateuren, also der Schrank, den du unten auflistest, ist ein separates Objekt mit nur Bevel.
Wie weit nun ein Mirror der nichts mit dem Objekt zu tun hat das beeinflusst, hab ich nicht verstanden


mit dem Datentyp Float beschäftigen

werde ich, wenn es so weit ist =) danke
 
TilationMo. 13 Nov. 2023, 16:01 Uhr
Ich glaube das große Rätzel ist es, wie man dich zum Lesen bringt^^

Schau mal hier: Das ist dein Schrank, nur die Geometrie und dein Mirror-Modifier. Und dieser spiegelt entlang der Y-Achse
 
 
TilationMo. 13 Nov. 2023, 16:04 Uhr
Wenn man den Applied (bitte nicht tun) und ein Face selektiert gibts diese lustigen Artefakte.
Das ist weil die Geometrie jetzt doppelt vorhanden ist.
Der Mirrormodifier erzeugt genau da Geometrie wo schon welche ist...

So, und nu geb ich es auf
 
 
DABurghardtDi. 14 Nov. 2023, 02:55 Uhr
Danke für deine Mühe

und
Ich glaube das große Rätzel ist es, wie man dich zum Lesen bringt^^


das könnte evtl. sein =)
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006