Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Einverstanden
Bleank hat ein umfangreiches Update seiner innovativen GPU-beschleunigten digitalen Malsoftware Black Ink veröffentlicht. Black Ink existiert seit über einer Dekade.
Version 2023 bringt eine verbesserte Benutzeroberfläche, und eine überarbeitete Rendering-Engine und Pinselverwaltung. Das Update bringt außerdem Zauberstab- und Farbeimer-Werkzeuge im Photoshop-Stil, bietet eine erste rudimentäre Unterstützung für PSD-Dateien und verbessert die Kontrolle des Benutzers über die Druckempfindlichkeit beim Zeichnen.
Black Ink 2023 ist für Windows 7 und höher verfügbar. Neue Personal-Lizenzen haben jetzt einen UVP von 59 € (ca. 65 $); Enterprise-Lizenzen kosten 99 € (110 $).
Bisher waren alle Updates immer kostenlos. Black Ink 2023 ändert das nun. Es ist das erste kostenpflichtige Update der Software seit der ersten Veröffentlichung. Darüber spricht Bleank in diesem Blogbeitrag. https://blackink.bleank.com/Blog/12-years-of-teamwork/