Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Panzerfaust 3

Panzerfaust 3

06.04.2011 19:19
 
PinkyandBrainMi. 06 Apr. 2011, 19:19 Uhr
Hallo zusammen,

nach langer Zeit des Mitlesens habe ich jetzt auch mal was vorzuzeigen!

 
 
HexaDo. 07 Apr. 2011, 08:07 Uhr
Hiho,

du arbeitest ja mit 3ds Max oder?
 
PinkyandBrainDo. 07 Apr. 2011, 08:32 Uhr
Richtig 3DsMax 2011 und Vray
 
HoschieDo. 07 Apr. 2011, 12:57 Uhr
Dann versuch dich mal hieran, ist sehr gut erklärt und for free:
http://cg.tutsplus.com/tutorials/autodesk-3d-studio-max/model-a-high-poly-rpg-rocket-launcher-in-3ds-max-day-1/

denn deins wirkt sehr "klobig" und "unförmig"
 
PinkyandBrainDo. 07 Apr. 2011, 13:26 Uhr
Das Tutorial kenn ich, trotzdem danke!

Klobig und Unförmig? Kann ich so noch nicht ganz nachvollziehen, hier das Referenzbild von dem ich gemodelt habe. Ist nur ein anderer Sprengkopf drauf.

http://www.armyrecognition.com/customer/thierry/germany/panzerfaust3t_02.jpg
 
RibisDo. 07 Apr. 2011, 22:22 Uhr
Schraub ma die Subdivs hoch, mach das Licht heller und poste mal noch ein Bild. Ich da die Quali wirklich ziemlich schlecht ist erkannt man zwischen den ganzen Noise nur noch mehr Noise ;D

Oder Scanline renderer und dan einfach nur ein Skylight.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006