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3D Forum > UVW Mapping Hilfe bzw Tutorial

UVW Mapping Hilfe bzw Tutorial

09.12.2011 19:56
 
PSDFr. 09 Dez. 2011, 19:56 Uhr
Hallo,
ich baue gerade an diesem schild (für eine Crysis Modifikation).

Nun habe ich eine Frage zum Texturieren/UVW Mapping.

Normalerweiße benutze ich immer "Unwrap UVW", aber das geht leider hier nicht. Crysis nimmt nur "multi/subobjects" bzw das benötige ich auch. Jetzt ist mein Problem das ich nicht weiß wie ich die Texturen damit anordne, sprich wie ich vorgehen muss.


 
GastFr. 09 Dez. 2011, 20:52 Uhr
Dein unwrapping ist erstmal unabhängig von der Materialvergabe - was hindert dich also daran unwrap uvw zu benutzen? Das eine schließt das andre nicht aus
 
LamarcFr. 09 Dez. 2011, 22:11 Uhr
Du kannst die einzelnen Objekte einfach unwrappen dann alle Subobjekte zu 1 großen zusammenfügen und die einzelnen UVW Maps die sich nun gegenseitig überlaggern bisschen verkleinern und auf der map verteilen. Dann sollte alles supi sein
 
PSDSa. 10 Dez. 2011, 20:50 Uhr
Also ich soll das Schild in 5 Teile "zerlegen" und bei jedem Teil einen Extra "UVW Mapping" Modifikator benutzen, oder einen "UVW Unwrap"? Diese ganze UVW Sacheb erschließt sich mir nicht so ganz. Ich muss es aber halt machen damit es auch im Crysis Edtiro bzw Ingame gut aussieht.
 
 

 


 
 
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