Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Tutorial - 3ds max, Cinema 4d, Blender, Zbrush, Maya, Mudbox

Ds Max - 4. Grundobjekte Deformieren Part 3

In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr Grundobjekte in Autodesk 3ds max deformieren und verändern könnt.
Nach dem video müsstet ihr jede form die ihr wollt hinbekommen

Tags: mutantproduction mutant production modelling modellieren 3ds max 3dstudio max tutorial anleitung software howto animation tips programs technology computers animated help mak

  • Kategorie: 3ds Max / Basics
  • Type: YouTube
  • Sprache: Deutsch
  • Level: Anfänger
  • Original URL: http://www.youtube.com/watch?v=YRm7kNFm7cU&feature=relmfu



zum Tutorialzurück
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login

Es liegen keine Kommentare vor.
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006