Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Tutorial - 3ds max, Cinema 4d, Blender, Zbrush, Maya, Mudbox

Lavalampe mit Subsurface Scattering Shader

Kreativ: Lavalampen mit dem Subsurface Scattering Shader aus CINEMA 4D Release 13 erstellen.
Tolles Ergebnis in wenigen Minuten.

Tags: Subsurface Scattering, Shader, Lavalampe, Global Illumination

  • Kategorie: Cinema 4D / Andere
  • Type: Link (Webseite)
  • Sprache: Deutsch
  • Level: Anfänger
  • Original URL: http://www.software3d-blog.de/lavalampe-mit-subsurface-scattering-shader.html


zum Tutorialzurück
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login

Es liegen keine Kommentare vor.
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006