Hier ist die Retopo mit der gebakeden Normal Map zu sehen... nur ein wenig AO habe ich dazugemogelt. Sonst sah es gar so flach aus. Wurde in Marmoset gerendert. Der Kerl hat fast 100 000 Tris. Also eher ein Schwergewicht. Und eigentlich hätte ich noch gut 50 000 verballern können um ihn 100% umzusetzen
- Software:
- substance designer marmoset toolbag 3
Datum:
07.01.2020 22:41- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 375x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8375
Danke dir. Das ist natürlich sinnvoll. Werde ich mir merken.
Aber Clay Renderings verstehe ich einfach nicht. So wie ein viel zu flaches Schwarzweissbild sieht das für mich aus. Ich kann keine Vorteile darin entdecken.
Aber evtl. kannst du mir ja erklären, auf was man hier besonders achten muss, und warum ein Clay Rendering wichtig ist.