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3D Bilder

retopo und normal

retopo und normal
 

Hier ist die Retopo mit der gebakeden Normal Map zu sehen... nur ein wenig AO habe ich dazugemogelt. Sonst sah es gar so flach aus. Wurde in Marmoset gerendert. Der Kerl hat fast 100 000 Tris. Also eher ein Schwergewicht. Und eigentlich hätte ich noch gut 50 000 verballern können um ihn 100% umzusetzen smile
Software:
substance designer marmoset toolbag 3

Datum:

07.01.2020 22:41
Kategorie:
Character
Angesehen:
375x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8375
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Skeletor Hardcore - Rigging Progress
  • Exo McSkullface
  • update
  • exoSkull
  • retopo und normal
  • texTest
 
 

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Kommentare

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chrisdesign schrieb am 13.01.2020 - 22:19
@jonnydjango
Danke dir. Das ist natürlich sinnvoll. Werde ich mir merken.
 
 
jonnydjango schrieb am 13.01.2020 - 20:50
Hi Chrisdesign. Tja... Es ist nur einfach ein Material ohne Farbe, nur mit Normal Map. Bzw. Bei einem Highpoly ein einfarbiges Material. Es ist praktisch, da man damit das Modell an sich beurteilen kann und nicht von Spec, Color etc abgelenkt wird. Da liegt der Vorteil eines Clay Renderings. Und das war in diesem Fall ja der Sinn. Die Beurteilung der Retopo und der Normal Map.
 
 
chrisdesign schrieb am 11.01.2020 - 12:51
Ich mag deinen ExoSkullman sehr. Ist ein echt starker Charakter.

Aber Clay Renderings verstehe ich einfach nicht. So wie ein viel zu flaches Schwarzweissbild sieht das für mich aus. Ich kann keine Vorteile darin entdecken.

Aber evtl. kannst du mir ja erklären, auf was man hier besonders achten muss, und warum ein Clay Rendering wichtig ist.
 
 
jonnydjango schrieb am 10.01.2020 - 22:11
Hihi... ja, da hast du Recht... Ich mag Clay renderings auch irgendwie...
 
 
Gast schrieb am 09.01.2020 - 15:51
Sieht aus wie eine Tonvorlage für den Bronzeguss finde ich. Gefällt mir gut.
 
 
 
 
 
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