Tja; wie das immer so ist - man hat eine Idee und braucht erst einmal unheimlich viel Kleinzeugs um so eine Szene mit Leben anzufüllen.
Also; für den Morgen danach schonmal Kippenbunker, Chips und Flips... Salzstangen kommen wohl auch noch und jaaaa; die Schalen werden auch noch dreckig gemacht ^^
- Tags:
- 3ds Max 2010, VRay 1.5
Datum:
08.03.2011 16:37- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 1641x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1527
Also die Kippen usw; sind etwas überbelichtet, und bei der zerknickten fehlen ein paar harte Kanten; da gebe ich Dir recht @oonibbleroo. Mal schauen ob es später in der Szene auffällt, bzw. ob ich wirklich in eine Nahaufnahme gehe.
Grob geplant habe ich, vlt. schräg durch/über einen Tisch in den Raum zu schauen, aber das werde ich wohl noch festlegen, wenn der Raum weiter gediehen ist und ich die Hütte etwas verwüstet habe :-
@Hexa; Chips und Flips habe ich (ups; habe max 10 geschrieben; ist aber 2011) mit Objekt-Paint in die Schale gebracht und halt immer die neuen Objekte auf die breits vorhanden platzieren lassen. Vielleicht lege ich hier noch ein paar drauf; mal schauen.
Die Alternative wäre wohl gewesen über Partikel zu füllen, aber ohne die schönen nParticles von Maya ist das mit der Objektüberschneidung auch immer so eine Sache ^^
bin gespannt was du damit anstellen wirst!