Habe versucht das Iphone in weiß in Szene zu setzen
Hoffe auf Verbesserungsvorschläge
Danke
- Software:
- Cinema 4D
- Renderzeit:
- >1 Stunde
- Postwork:
- Photoshop
- Tags:
- Iphone,Handy,Cinema 4D,Perry
Datum:
23.05.2011 13:12- Kategorie:
- Produkt
- Angesehen:
- 3960x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1965
Um die Kritikpunkte,wie dem Boden und das Metallband,kümmere ich mich auch noch
Und ja der Gefällt mir auch noch nicht. Aber was mir auffällt ist die Spiegelung im Iphone. Hier ist nochmals der Boden zusehen. Oder soll das die Decke sein ?
Kleiner Tip für einen Hintergrund. Würdest du dein iPhone auf den Fußboden legen ? also ich nicht.
Such mal im Internet die Verpackung. Vllt bekommst eine Szene hin in der du Grad ein Neues iPhone erhältst und es gerade ausgepackt wurde.
Also das Model stammt nicht von mir,es heißt ja "in szene zu setzen"
Also das Material an der Seite spiegelt sich beim echten Iphone auch nicht, hab da ne noise textur drinne die sich wenig spiegelt und glänzt.
Die Dicke des Models ist ebenfalls korrekt
Mir gefällt der Boden erlich gesagt auch überhaupt nicht,deshalb setze ich mich mal wieder dran
Danke für dein Kommentar
Heißt das das du es auch selbst gemoddelt hast? Oder hast du nur das fertige Model in Szene gesetzt?
Mir scheint das Material von der Seite noch nicht spiegelnd genug. Hau da ruhig >90% Reflektion rein.
Falls das schon ist und es halt etwas graues Reflektiert... dann versuch mal ein (anderes) HDRI zu nehmen.
Zum Model:
Das sieht etwas hoch aus. Vllt. liegt es aber auch daran das mein Handy flacher als das iPhone4 ist
Und nochwas: Den Holzboden kann man bei solchen Nahaufnahmen ruhig modelieren. So wie das aussieht hast du nur 1 Plane + Bump-Map. Das kommt halt nicht immer ans Original ran. Also grad 4 lange Würfel (also Quader) nehmen und da jeweils ne HolzTextur drauf
Ansonsten: Schick!