2 Kamera Perspektiven von meinen derzeitigen Projekt, welche mir nicht unbedingt gefallen, denn immer wenn ich meine eine gute Kameraposition gefunden zu haben gefällt sie mir nur so lange bis das Testrendering fertig ist. Allerdings ist das ein allgemeines Problem von mir.
Den Träger habe ich ich in den letzten 2 Tagen simpel modelliert und texturiert, welcher aber genau wie das Flugzeug noch nicht fertig ist.
- Software:
- 3ds Max 2012 / vRay / fumeFX
- Arbeitszeit:
- 2 Wochen
- Renderzeit:
- 20min (2.5 Tage für die HDRI)
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Paul Haase
Datum:
06.12.2011 01:21- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 2611x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2646
was mir als erstes bei dem oberen bild auffällt ist das es ein hauch von dem feeling hat eine miniatur zu sein, dass liegt einerseits vielleicht an der cam andereseits vielleicht an der groben bodenstruktur und dem dof, bin selbst auch echter fumefan aber es ist immer ganz schön knifflig den so in szene zu setzten das er wirklich real aussieht an deiner stelle würde ich vl. weniger emission geben und einen wind mit reinpacken damit das mehr nach geschwindigkeit aussieht.
Habe ein doku bei youtube über flugzeugträger gesehen, da sieht man wirklich gut wie sie abheben
edit: Du solltest dem Dampf noch Schatten geben.
ich bin sehr beeindruckt von den Fliegern und insbesondere von allem, was aus den Düsen hinten so raus kommt. Mir fällt nur eins auf - und deswegen mein post - der Rauch vom abgehobenen Flieger bleibt auf der Startbahn hängen. Müsste der denn nicht näher an den Düsen sichtbar sein? Das wirkt etwas seltsam.
Ansonsten Daumen hoch!
Gruß, Fabee