Ich habe mir eure Kritik zu Herzen genomen und mich noch einmal an die Ausleuchtung und die Render settings gesezt. Selbs ich sehe einen unterschied hin zum besseren. jaja, Tutorials wälzen ist nicht nur Langweilig sondern auch nützlich.
- Software:
- 3D Studio Max 2009
- Arbeitszeit:
- -
- Renderzeit:
- -
- Postwork:
- Gimp
- Tags:
- Game Boy, spiele, Verpackung
Datum:
12.03.2012 09:42- Kategorie:
- Produkt
- Angesehen:
- 2639x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2962
@balou008: Ich habe den GameBoy im Daylightsystem gerendert. Das mit den sehr schwarzen Schatten hat mich auch gestört. hab aber keine Ahnung wo ich das beeinflussen kann.
@FTX: das rädchen ist sogar geriffelt. Leider überstrahlt das Licht zu viel, und Final Gather hat dann den rest des Details geschluckt. Leider.
Aber ja...... wir waren doch glückliche Kinder, oder? Wie laaaange habe ich Gargoyels Quest gezockt? Das war sowiso für mich mit Zelda und Hero Quest DIE Mutter aller Rollenspiele.
Aber ansonsten: VOLL TOLL! Da kommen kindheitserinnerungen hoch.
Zwei Dinge stören mich allerding: zum einen die etwas sehr dunklen Schatten und der Gameboy scheint vorne zu schweben (mag an der spiegelnden Unterlage liegen, dass es so rüber kommt).
Ohne Vignetteneffekt käme es besser (meine Meinung).
Sonst gefällts mir sehr gut.