So... ich arbeite nun an meiner neuen Frau... wird eine muskulöse Polizistin, bin gerade dabei die Form oder besser gesagt den Körper so real wie möglich zu gestalten und da muss man immer wieder rendern und schauen ob das auch stimmt was man in Zbrush so sieht... eben mit Displacment Map und Normal Map... bitte bewerten...
gruß
- Software:
- Maya Zbrush
- Arbeitszeit:
- zu Lange
- Renderzeit:
- 1 Minute
Datum:
24.03.2012 02:07- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 3765x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3019
der unterleib sieht wirklich noch etwas männlich aus. das fällt vor allem auf, wenn man das bild etwas unterhalb der brüste abdeckt...
ich finde aber dass du dir echt tolle details erarbeitet hast. minimales finetuning und die gute wird spitze!
Naja, und die Brüste find ich auch nicht wirklich ansprechend ^^
Ansonsten bist du aber auf einem guten Weg. Weiter so.
Dein Deltoid ha ned seltsame Delle und der Nackenmuskel (Name fällt mir grad nicht ein) is reichlich stark ausgeprägt.
Ausserdem haben Frauen in der Regel ein breiteres Becken, ca. genauso breit wie die Schultern.
Das Gesicht sieht schon sehr gut aus, gib da mal noch ein wenig Licht rein damit man mehr sieht.
gruss uvs
Ich hatte leider gelacht.