Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Spurlos verschwunden

Spurlos verschwunden
 



Software:
Blender 2.61
Arbeitszeit:
Die Scene ca. 3 oder 4 Stunden, die Objekte habe um einiges Länger gedauert.
Renderzeit:
6 Stunden mit Blender Cycles 2.61 sollte mit 2.63 schneller rendern
Postwork:
Ja, ein bissel PS und Blender

Datum:

14.05.2012 12:23
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2050x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3206

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von DennisH2010

  • Ein Haufen Pilze
  • E-45 Render
  • 45-E
  • Papier Entsorgungsplatz
  • SMG M24R
  • Sniper rifle KSR-29
  • Incurable disease
  • city ​​concept
  • Spinne (lowpoly)
  • Drache
  • Blumentopf in 30 Minuten
  • Mausefalle in 60 Minuten
  • Eine Leiter in 60 Minuten
  • City Konzeptrender
  • Robot Factory
  • No escape!?
  • Der Einsatz
  • Frachter
  • Shuttle-Station
  • Senkrechtstarter
  • Hand Modell
  • Smith and Wesson Pistole 9mm
  • Earthworm
  • Workshop
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
DennisH2010 schrieb am 14.05.2012 - 23:18
Ich modelliere, texturiere sowie animiere den größten Teil aber alles ist in Teamarbeit entstanden, bis auf die Spinne, der Senkrechtstarter und das Shuttle.
Das Gebäude auf dem Bild würde von Timo angefangen und ich habe es dann weiter modelliert und texturiert, die Props stammen von Manu, Arild und Leonard.
Bei uns läuft es so, wenn jemand eine gute Idee hat wird abgestimmt und dann wird sie Umgesetzt.
Die Konzepte für das Auto und die Gebäude kommen von unserem Konzeptzeichner Perter-st.
http://st-pete.deviantart.com/
 
 
Rendermax schrieb am 14.05.2012 - 22:47
Ist das alles dein Konzept (Autos, Spinnen, Gebäude) oder ist dies bereits für das Spiel entworfen worden?

 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006