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So das Modell und alle dazugehörigen Texturen sind jetzt fertig und ich musste einfach einen kleinen Render davon machen
und so sieht das Ding in Echtzeit aus.
Software:
Blender
Renderzeit:
1 Stunde
Postwork:
Ja PS CS3
Tags:
Blender PS CS3
Datum:
26.08.2012 03:37
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
2252x
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Kommentare
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DennisH2010 schrieb am 20.12.2012 - 00:44
Vielen dank für eure Kritik, ich werde dies beim Nächten Render berücksichtigen und es dann hoffentlich besser machen mit weniger Bloom und so
Loqy schrieb am 27.08.2012 - 19:38
Danke DeadClown. Hab die ganze Zeit überlegt was hier fehlt. Lighting!
@Dennis: Auch wenn wahrscheinlich mehr Arbeit in den Felsen (zB.) steckt als man auf den ersten Blick denken mag.... trau dich sie im Schatten abtauchen zu lassen. Ich erkenn hier nirgends nen richtigen Schatten, höchstens Andeutungen von nem AO.
In so einer Schlucht und unter dieser Brücke(?) sollte man auf jedenfall ein wenig "Light-Shadow-Game" sehen
Zum Thema Bloom/Vaseline und DOF wurde ja schon einiges gesagt, dem ich mich nur anschließen kann
Gast schrieb am 27.08.2012 - 10:04
Also nebel ist es nicht, bloom würd ichs eigentlich auch nichtmehr nennen, aber ne ordentliche packung vaseline auf der linse - das könnts sein Ich glaube auch das es dem Bild eher gut tun würde auf den Bloom zu verzichten und etwas gemäßigteren Glow + etwas Dof einzusetzen. Ansonsten würde ich das Lighting auch noch etwas mehr.. ausreizen.
Tiles schrieb am 27.08.2012 - 09:13
Ich würde das Bloom komplett weglassen, und lieber etwas Depth of Field ins Spiel bringen.
DennisH2010 schrieb am 26.08.2012 - 22:37
Hier ist ein Version mit weniger Bloom
DennisH2010 schrieb am 26.08.2012 - 16:52
Ich habes wohl ein bissel übertrieben mit dem bloom XD
Hab die ganze Zeit überlegt was hier fehlt. Lighting!
@Dennis:
Auch wenn wahrscheinlich mehr Arbeit in den Felsen (zB.) steckt als man auf den ersten Blick denken mag.... trau dich sie im Schatten abtauchen zu lassen.
Ich erkenn hier nirgends nen richtigen Schatten, höchstens Andeutungen von nem AO.
In so einer Schlucht und unter dieser Brücke(?) sollte man auf jedenfall ein wenig "Light-Shadow-Game" sehen
Zum Thema Bloom/Vaseline und DOF wurde ja schon einiges gesagt, dem ich mich nur anschließen kann
Ich glaube auch das es dem Bild eher gut tun würde auf den Bloom zu verzichten und etwas gemäßigteren Glow + etwas Dof einzusetzen. Ansonsten würde ich das Lighting auch noch etwas mehr.. ausreizen.