Hi Leutz,
nach langer Abstinenz, mal wieder ein privates Projekt.
Der Trailer wurde letztes Jahr im Zuge der Olympischen-Spiele für Samsung entwickelt.
Ich fand ihn etwas zu schade um ihn einfach so auf der Platte versauern zu lassen und hab eine kleine Scene drumherum gebastelt.
Kritik und Komments sind wie immer erwünscht.
Liebe Grüße
Phil
- Software:
- 3ds Max, Mudbox, Photoshop, Fusion
Datum:
21.08.2013 11:51- Kategorie:
- Fortbewegungsmittel
- Angesehen:
- 1737x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4243
Der Straßenbelag ist im Tunnel gleichhell wie draußen. Das wirkt sehr unrealistisch. Die Tunneleinfahrt sollte fast wie ein schwarzes Loch aussehen, bei dem man noch gerade erkennen kann, dass Beleuchtung drin ist.
Vielleicht hast du ja nochmal Lust, dran zu schrauben? Wie Oni schreibt: ...viel Potenzial!
der abschluss des tunnels wurde ja schon angesprochen... da hilft es halt nicht dass der tunnel von innen genug detail hat (wobei ich mindestens jedes 2. notausgangsschild entfernen würde)
die textur vom berg könnte uu auch etwas kleiner skaliert werden, falls dabei keine kachelung entsteht.
weiss als lack zu nutzen ist nicht wirklich eine einfache wahl. weisser lack ist mit am schwierigsten vernünftig auszuleuchten... die überstrahlenden bereiche sind in diesem fall einfach zu dominant.
hinzu kommt dass das fahrzeug anscheinend einige matIDs verloren hat. dass der stoßfänger komplett weiss lackiert ist, ohne auch nur ein "plastikteil", ist zwar noch im bereich des möglichen, aber dass auch noch lenkrad und scheibenwischer weiss sind, wird uu nicht so gewollt sein.
ansonsten schon ein sehr feiner ansatz für eine szene mit viel potential!
Ich finde es etwas überstrahlt, aber es ist halt eine gegenlicht Szene.