Nach 3 Tagen hab ich es denn mal soweit. Mein Feuer für meine große Scene. So mancher hier macht das sicher mit Partikelsys oder Tool in paar min. Ich halt umständlich über Materiel und Scheibe formen. Es hat seinen Zweck erfüllt. War ja von Anfang an auf dem richtigen Weg dahin.
:-) ich freu mich auf jeden Fall drüber und finde es es sehr sehr gelungen.
Bis auf den Schatten da. Das sah nur mit Schwarzen nichts hinter aus. änder ich noch.Bin gespannt,wie viel man davon im großen Gesamten noch von erkennt.
Werd dann mal an die nächsten Detailaufgeben gehen. Da fehlt noch der weiß/graue Aschefilm über der Holzkohle...am Schädel...Boden,Wurzeln.......
- Software:
- C4D R10
- Arbeitszeit:
- 8 +90° Drehung
- Renderzeit:
- 2:00 ca
- Postwork:
- nein
- Tags:
- wusel,contest,neuanfang
Datum:
13.10.2013 17:48- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 1758x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4352
aber wie es der Teufel so will...ist wenn ich richtig erkenne 3 Release später von C4D. Da ist da ja schon recht simple und verbessert.
(da fällt mir wieder ein,dass ich ja endlich mal meinen ftp Zugang machen muss. Dann gibt es was und danach könnte manches einfacher werden.)
Ich versteh den aber auch schlecht und man erkennt kaum was. :-) werd mich aber trotzdem noch mal mit dem Partikelgedöns auseinander setzen. Auch wegen dem Rauch.
http://tutorials.cgrecord.net/2013/10/creating-realistic-fire-using.html
und wenn ich nach solchen Bildern suche, schmeiß isch das nachher nur wieder alles übern Haufen.
o.O.o.
Such doch mal nach Lagerfeuerbildern. Da siehst du eigentlich kaum wirklich solche Flocken, und auch nur vereinzelt Funken
^^
also ist noch was, wo Zettel dran hängt, was es ist
:-D