- Software:
- Cinema 4D/Vray
- Arbeitszeit:
- 2 Tage
- Renderzeit:
- 2 Std.
- Postwork:
- Ja/Photoshop/Farbkorrekturen/Depth of Field
- Tags:
- sweets,candy,süßigkeiten,Tisch,Table,Sugar,Jelly
Datum:
03.05.2014 02:56- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 1388x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4845
Vielen Dank erstmal wieder!!!!
Die Schale ist aus einem Glasmaterial "Banji" glas ist so eine dicke Glasschale wie ne Lupe, bin aber selber total unzufrieden mit dem Ergebnis der Reflektion. Ich habe keine Environment Map benutzt sondern die Schale in eine vorhandene Szene eingebaut (Living Room Design aus meiner Galerie)
Zum DOF habe ich in Photoschop einfach den Fokus in die Mitte gelegt sodas dann der Vordergrund sowie der Hintergrund unscharf wird. Daher verstehe ich nicht wieso komisch ankommt. Die Gummibärchen sind zu nah an der Kamera daher unscharf und die Jellybellys zu weit weg daher auch unscharf. Nur die Mitte ist im Fokus.
Aber ich denke es würde reichen oder evtl. besser aussehen wenn nur der hintere Berreich unscharf ist
Beste Grüße
Das DOF wurde ja schon angesprochen.
Aber die Sweets sind dir gelungen.
In der Mitte stechen auch ein paar Drops durchs Metall durch. Die Drops selber sind aber gelungen.
Das Metal sieht irgendwie etwas nach Plastik aus - an dem Shader kann man sicher noch feilen... anisotropic shader vielleicht ?
und den Schärfebereich könnte man wirklich noch etwas näher zur Kamera bringen.
Was ich nicht ganz verstehe, sind die Unschärfen in verschiedenen Bereichen,
Z.b. die Gummibärchen im Vordergrund.
Gefällt mir aber wirklich gut