Den Schriftzug habe ich mit DSM erstellt.
In ZBrush sind die Steine und das Grass entstanden.
Mittels Nanomesh wurden die kleinen Steine verteilt.
Blender wurde dann für das Rendern und Compositing verwendet.
Ich hätte gern auch die Wiese in Blender importiert, allerdings ist der Austausch von Curves recht problematisch.
Also wurde die Wiese in ZBrush gerendert und für das Compositing importiert.
- Software:
- Blender, ZBrush, DesingSpark Mechanical
- Arbeitszeit:
- ca 12h
- Renderzeit:
- 49,27 sekunden
- Postwork:
- ja, Compositing, Camera Disortion und Color Aberration
- Tags:
- Logo, Blender, Cycles, ZBrush, DesignSpark Mechanical
Datum:
15.05.2016 23:51- Kategorie:
- Natur / Tiere
- Angesehen:
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http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6528
Allerdings ist da 1/3 Kontrast verschenkt. Mein Gimp Histogramm flüstert mir dass der hellste Pixel so bei 170 von 255 möglichen Helligkeitsstufen rumgondelt ... LIIIIIICHT