Nun meine erste vorzeigbare Arbeit, die ich dank der fleissigen Hilfe meines geduldigen Lehrers erstellt habe. (ich gebe zu ich habs auch gemacht um mich vor dem Retopo zu drücken, das hab ich aber jetzt auch noch gemacht, es ist echt gut geworden, dank der Hilfe)
Das besonder an der Postwork: ich habe dazu die Testversion vom neuen Gimp 2.9 benutzt, das nun mit 32 Bit Farbtiefe daherkommt, und ich muß sagen, die Farben sind GEIEL!
- Software:
- Sculptris, ZBrush
- Arbeitszeit:
- 8h
- Renderzeit:
- kurz
- Postwork:
- Gimp 2.9.2
- Tags:
- drache, fantasy, gruselig, düster, himmel, gimp
Datum:
02.10.2016 21:06- Kategorie:
- Fantasy
- Angesehen:
- 2658x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6698
Muss mir doch glatt mal den Chip Installer besorgen ^^
Ich habs inzwischen ein paar Stunden benutzt, und es ist nie Abgestürzt, und enthält auch keine größeren Bugs, die mich stören würden. Aber die Unterschiede, besonders beim Wischfinger Tool und den Farbverläufen sind enorm!
Ich habe ja nicht mal Ahnung, was kompilieren heißt...
LG Susi
Ich habe es schon ein bisschen nachbearbeitet, vor allem die Augen, da habe ich einfach kein Material gefunden, das den richtigen Glanz hatte, obwohl "Gel" in der Bewegung schon recht gut aussieht. Ansonsten ist Die Textur schon ziemlich Original.
Den Hintergrund habe ich mit Gimp 2.9 gemalt (das wie ich bisher festgestellt habe , überhaupt nicht Buggy ist, obwohl es ja nur eine Betaversion ist)
LG Susi
Wie ist der denn entstanden? Ist das overpainted, oder wieso sieht der aus aus wäre er geairbrushed worden?
Die Farbstimmung im Hintergrund finde ich klasse.