Porsche 911S Felge mit Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifen
Fotorealistische Darstellung - 4K Texturen - 4K Rendering - Hohes Sampling - ...
Check!
- Software:
- Maya (mr) / NukeX
- Arbeitszeit:
- 10 Tage
- Postwork:
- Compositing der Renderpasses in Nuke
Datum:
25.08.2017 11:28- Kategorie:
- Fortbewegungsmittel
- Angesehen:
- 1781x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7162
Viele Grüße
Die Felge ist gekauft - das wird ein ganzer bzw. mehrere 911er. Den Shot hab ich nur gemacht wegen der Materialien, daher die Perspektive. Sie unterstreicht jetzt natürlich nicht den 3D-Ursprung, aber ich finde sie schön plakativ sage ich mal. Alles bis auf Felge und Bremssattel habe ich modelliert, aber nur, weil die gekauften Teile zu schlecht waren... Die Reifentexturen - zumindest die Prägungen - habe ich in Ai anhand von guten Fotos nachgezeichnet, um daraus Texture Maps in beliebiger Größe generieren zu können. Das waren natürlich auch einige Stunden Arbeit, aber anders kommt man nicht ans gewünschte Ergebnis.
Das Lustige ist, eigentlich brauchen wir gar keinen Close Up Shot, das war nur, um dem Kunden den möglichen Grad an Detail zu zeigen... hat aber geklappt!
Viele Grüße!
PS: den Reifen habe ich in Maya mit original Michelin Pilot Sport Cup Profil modelliert
PS2: es geht natürlich noch ein wenig mehr Detail, aber man muss ja auch die Zeit im Auge behalten...
Darf ich fragen wie du den Reifen gemacht hast und ob er auf unterschiedlichen Größen anpasssbar ist und wenn, wie bist du die Textur angegangen?
Viele Grüße!
René
edit: der Neue ist ja der 991, nicht der 996, sorry!!!