Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Einverstanden
Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 13.11.2017 - 19:53
Sieht verdammt echt aus. Vor allem in dem Lichtreflex sieht man deutlich, dass es diese typische Plastik mit "Produktionsbeulen" (besseres Wort fällt mir leider nicht ein, ich hoffe, du weisst was ich meine)ist, und nicht so ein schnurgerades 3D-Modelieng.
RCAproductdesign3D schrieb am 24.09.2017 - 12:39
Danke! Ja, habe die Lösung gefunden. Allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden mit der Stabilität von Arnold... ich habe das Gefühl, die 2 verschiedenen Render Viewports beeinflussen sich nicht positiv gegenseitig. Und wenn man irgendwas "falsch" einstellt, kackt Maya öfters mal ab. Rendertechnisch dafür ganz gut.
Der Mixer bzw. die Mühle funktioniert auch echt gut, gibt top Kaffee! 🙂
Tiles schrieb am 24.09.2017 - 09:54
Der Mixer gefällt mir
Ich hätte zu gern beim Problem geholfen, kenne mich aber mit Post Processing einfach zu wenig aus. Hast du denn das Problem inzwischen behoben bekommen?
Der Mixer bzw. die Mühle funktioniert auch echt gut, gibt top Kaffee! 🙂
Ich hätte zu gern beim Problem geholfen, kenne mich aber mit Post Processing einfach zu wenig aus. Hast du denn das Problem inzwischen behoben bekommen?