Ein Test für ein procedural Glitzer-Material ähnlich diesen Bastelfolien.
Die normal map habe ich mit Inkscape und Gimp erstellt.
- Software:
- Blender
- Arbeitszeit:
- 1h
- Renderzeit:
- 20min, 4800x2700px, Cycles, 400 samples
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- glitzer, normal map, procedural texture
Datum:
25.04.2020 12:32- Kategorie:
- Tests
- Angesehen:
- 830x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8517
Aber seit etwa 5 Jahren gibt es keinen Weg zurück zum Windoof.
Endanwender, deren Software am besten noch nativ linux-kompatibel ist (firefox, Drucker, libre office, Blender, Gimp) und die sich vorstellen können, dass ein PC software ein ein Handy bezihenen kann (android =linux), werden kaum einen Unterschied spüren.
Zocken, Windows-Anwendungen und das partitionieren will ein mal erklärt werden, dann gehts.
Noch nicht, aber ich liebäugel seit einiger Zeit damit
Renderzeiten sind da ja auch schneller, ich bin nur so an Windows gewöhnt.
@McFly Ja den habe ich nur für diesen Test drin, als Fokusobjekt und um die Räumlichkeit hervorzuheben. Ein richtiges Projekt mit diesem Material sähe wohl ganz anders aus