Ok, was ist das?
Ich dachte eigentlich an eine See-Anemone
,
aber zur Zeit könnte man es auch anders interpretieren.
Ich wollte einfach mal etwas organisches erstellen.
SSS habe ich auch gleich mal getestet. Das Bild ist mit
Eevee gerendert. Darum konnte ich auch in einem angenehmen
Zeitrahmen eine kleine Animation machen, die die BendyBones
von Blender verwendet.
Siehe:
https://vimeo.com/421594228
- Software:
- Blender 2.83
- Arbeitszeit:
- 2 Wochen
- Renderzeit:
- < 35sec
- Postwork:
- Crop
Datum:
22.05.2020 18:05- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 732x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8543
ja, die Augen, da hast du schon recht.
Die Augen stammen eigentlich von einem anderen Projekt, das aber
bestimmt noch einige Zeit dauern wird. An die Äderchen hatte ich schon gedacht,
um das aber perfekt zu machen, müsste ich 121 Augen per Hand anmalen.
Dazu war ich erst mal zu faul, bzw. wollte ich das Tier? eigentlich anders animieren.
Da hätte man sowieso nichts gesehen.
Auch wollte ich den restlichen Körper ebenfalls mit Adern und Falten überziehen.
Da scheiterte ich aber an meiner Fähigkeit eine gute UV-Map zu erstellen.
Erst mal eine Kugel "abwickeln" und dann noch diese Augenschäfte richtig integrieren.
Das übersteigt zur Zeit noch bei weitem meine Blender-Fähigkeiten.
Die Augenmuskeln liegen übrigens innen, und werden durch den Innendruck
wieder gestreckt
Da fehlen, mMn aber Äderchen oder Muskeln die das Auge steuern bzw mit Sauerstoff versorgen...
Kompliment!