Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Einverstanden
Hab ich für nen contest gemacht und mal neu gerendert
cheers
Datum:
06.11.2010 16:51
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
3501x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=946
3 Bewertungen
Weitere 3D Bilder von Teddy
Kommentare
Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
cBastard schrieb am 16.03.2011 - 08:05
nur noch 60 sec. Dieser Wagen ist einfach CULT. Schöne Arbeit.
oonibbleroo schrieb am 06.11.2010 - 18:25
ich mag das bild. gefällt mir gut.
einzig das motionblur ist leider recht schwach. so wie es aussieht hast du das bild in ps mit einer maskierten bewegungsunschärfe versehen. diese funktioniert leider nur linear in eine richtung und wirkt falsch bei fluchtenden linien. bei der radialen unschärfe müsstest du das bild wiederum per tryanderror so weit erweitern, bis du die flucht als zentralen punkt hast...das kommt also eh nicht wirklich in frage.
desweiteren dürfte das auto bei einer gerigten kamera nirgends (auch nicht am heck oder aussenspiegel) eine bewegungsunschärfe bekommen. selbst der schatten den das auto wirft dürfte nur minimale unschärfen haben, wenn sich in der zeit der aufnahme der untergrund von der beschaffenheit stark verändert, was bei einer strasse eher nicht der fall ist. hinzu kommt die schwäche von unschärfen in ps an den bildrändern. da hilft nur zu croppen, oder manchmal auch die arbeitsfläche vor dem bluren zu erweitern und anschliessend wieder zu croppen.
ich glaube das einfachste wäre die strasse in 2-3 ebenen aufzuteilen und diese mit jeweils in der richtung angepassten bewegungsunschärfe zu versehen. die masken einfach relativ weich machen. dann auf diesen untergrund das auto inkl schatten draufsetzen.
...oder wenn man es sich leisten kann virtualrig anschaffen
maView schrieb am 06.11.2010 - 17:38
Ach!
Hi Schöner Kamerawinkel, gefällt mir! Schönes Modell dazu!
Dieser Wagen ist einfach CULT. Schöne Arbeit.
einzig das motionblur ist leider recht schwach. so wie es aussieht hast du das bild in ps mit einer maskierten bewegungsunschärfe versehen. diese funktioniert leider nur linear in eine richtung und wirkt falsch bei fluchtenden linien. bei der radialen unschärfe müsstest du das bild wiederum per tryanderror so weit erweitern, bis du die flucht als zentralen punkt hast...das kommt also eh nicht wirklich in frage.
desweiteren dürfte das auto bei einer gerigten kamera nirgends (auch nicht am heck oder aussenspiegel) eine bewegungsunschärfe bekommen. selbst der schatten den das auto wirft dürfte nur minimale unschärfen haben, wenn sich in der zeit der aufnahme der untergrund von der beschaffenheit stark verändert, was bei einer strasse eher nicht der fall ist. hinzu kommt die schwäche von unschärfen in ps an den bildrändern. da hilft nur zu croppen, oder manchmal auch die arbeitsfläche vor dem bluren zu erweitern und anschliessend wieder zu croppen.
ich glaube das einfachste wäre die strasse in 2-3 ebenen aufzuteilen und diese mit jeweils in der richtung angepassten bewegungsunschärfe zu versehen. die masken einfach relativ weich machen. dann auf diesen untergrund das auto inkl schatten draufsetzen.
...oder wenn man es sich leisten kann virtualrig anschaffen
Hi Schöner Kamerawinkel, gefällt mir! Schönes Modell dazu!
mfg!
gunnar