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markusreich78 schrieb am 14.11.2011 - 20:19
ich finde die idee cool. evtl. noch ein bisschen an den rendersettings feilen und zur not evtl. auch mal über nacht rendern ;-)
Poison Nuke schrieb am 14.11.2010 - 10:53
wirkt ein wenig wie InGame Grafik aus einem Spiel, also alles etwas übertrieben bunt und gesenkte Details, aber für den Inhalt finde ich dieses kitsch-bunte passend. Nur damit es realistischer wirkt, müsste noch einiges gefeilt werden. Z.B. GI Schatten und normale Schatten, die Texturen usw.
Angbor schrieb am 08.11.2010 - 08:55
Ich finde das Rendering jetzt ehrlich gesagt nicht so prall, viel zu ausgefressen (überstrahlt), pissig gelb orange Schatten, der Stahlshader ist jetzt auch nicht so der Brüller.
oonibbleroo schrieb am 07.11.2010 - 22:06
ich weiss nicht was es ist aber ich will es haben!!! kurz die help-taste gedrückt wenn man sich nicht sicher ist
hab resident evil nicht gesehen... nach den tags zu urteilen hat das was mit dem film zu tun... ist es mit dem eisernen kreuz auch so?
warum haben die glanzlichter hinten so komische schwarze pixel, wie wenn man ein hdri mit extremen dynamikunterschieden in benachbarten pixelbereichen skaliert. wie entsteht sowas beim rendering?
evtl. noch ein bisschen an den rendersettings feilen
und zur not evtl. auch mal über nacht rendern ;-)
hab resident evil nicht gesehen... nach den tags zu urteilen hat das was mit dem film zu tun... ist es mit dem eisernen kreuz auch so?
warum haben die glanzlichter hinten so komische schwarze pixel, wie wenn man ein hdri mit extremen dynamikunterschieden in benachbarten pixelbereichen skaliert. wie entsteht sowas beim rendering?
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