Nabend liebe Gemeinde,
ich bin momentan leider etwas ratlos und selbst stundenlanges Suchen führte bisher zu keinem Erfolg:
Das SzenarioIch habe ein Mesh bekommen das soweit schon fertig gemappt wurde, jetzt soll das ganze jedoch von mir animiert werden. Meine Vorgehensweise ist eigentlich immer die gleiche:
- Polygone selektieren die ein einzelnes Objekt darstellen
- Split-Funktion anwenden
- Selektierte Polygone aus Originalmesh rauslöschen
Bevor ich das Modell korrekt animieren kann benötige ich ja erst die einzelnen Bestandteile und die o.g. Vorgehensweise hat bisher immer super geklappt (zudem wäre mir auch keine andere bekannt).
Nur bei diesem aktuellen Modell habe ich das Problem das nach dem Splitten bzw auch beim Löschen der Polygone die UV-Map total verfälscht ist und ich hatte eigentlich nicht vor das Modell nochmal zu mappen da es doch relativ komplex ist
Hat jemand einen guten Denkanstoss für mich?
Besten Dank im Vorraus!