Mich stört a weng das Einfach und Unkompliziert. Das gibts bei 3D eigentlich gar nicht
Die Inneneinrichtung zu erstellen geht natürlich in Blender problemlos. Sei dir aber im Klaren dass es Monate dauern kann bis man mal einigermassen modeln und texturieren kann. Das lernt sich nicht von jetzt auf gleich.
Dann kommt es noch drauf an für welchen Verwendungszweck du es haben willst.
Offline als Exe? Das kann natürlich auch mit der Gameengine von Blender gemacht werden. Auch da muss man sich aber erst mal reinlernen.
Online auf einer Seite? Das was du verlinkt hast läuft in einem Flashplayer. Dafür müsstest du schon mal Actionscript haben und lernen um das dann in eine Flash App umzuwandeln. Dieses Flashbeispiel ieht mir aber eher nach einem texturierten Würfel aus, einem Panoramabild. Und nicht danach als ob du wirklich da drin rumlaufen könntest.
Oder eine andere Art von Format nehmen. Für Unity gibt es einen Webplayer, der inzwischen recht verbreitet ist. Unity ist eine Gameengine. Deine Kontrollen müsstest du natürlich programmieren. Aber wenn du nur eine Kamera in der Mitte haben willst die sich nach allen Richtungen drehen lässt, da sollte sich jemand für das Script finden lassen. Das kann man dann natürlich auch offline bei dir daheim verwenden.
Es gab vor Unzeiten auch noch das Web-Format VRML. Das hatte gleich von Haus aus einen Walkthrough Mode. Und Software wie trueSpace war in der Lage danach zu exportieren. Aber das verwendet eigentlich keiner mehr.