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Du kannst doch die Beta testen. Das Programm ist so popel einfach das blickt man in kürzester Zeit wie das funktioniert, also groß einlernen ist da nicht.
Ich weiß ja nicht wie du dein Grenzen definierst, aber wenn du ein Tool suchst um easy Bonebased Keyframe, besonders Cycle Animatione für zb. Game Character zu machen ist das echt super handlich.
Das Ganze Setup Gestrupsel fällt schon mal weg , also diese Zeit das zu erstellen hat man schon mal eingespart.
IK Handle mit nur 2 Klicks.
Dann hat man immer schnellen einfachen Zugriff auf die Bones.
Entwerder man klickt einfach auf die FigurBones oder Handle oder nutzt die Picker list.
Mit dem Spinner kann man das dann auch schön alles manipulieren.
Man hat keine bildschrimfüllendende Trackliste und ist auch überhaupt nicht nötig
Mann kann sich mittels Mixer für bestimmte Bone Gruppen eigene Stacker erstellen und dies dann alles mixen mergen usw. Voll schön übersichtlich alles.
Das Genialste, wie ich finde du brauchst nur einen halben Cycle erstellen und der Cyclemaker generiert automatisch die ander Hälfte, also das spart auch mal Zeit. Auch kann man Transformation -parameter easy spiegeln, kopieren usw
Also ich bin jetzt doch richtig begeistert und löst nun mein alten Keyframe editor ab, weil für Lipsync, Blendshapes und Dynamics habe ich ja eh ein anderes Tool. Also das ergänzt sich jetzt wunderbar.
also riggen geht da auch recht zügig von der Hand,
Mathias79Di. 21 Jul. 2015, 10:09 Uhr
Ok danke, ich sollte das glaub wirklich mal richtig testen, hab die Beta eigentlich auch schon installiert und die Tutorials angeschaut.
vidiDo. 10 Sep. 2015, 14:19 Uhr
Akeytsu goes auch Steam und wartet auf grünes Licht