Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Substance Painter 2 veröffentlicht

Substance Painter 2 veröffentlicht

16.03.2016 23:55
 
stoNeMi. 16 Mär. 2016, 23:55 Uhr
Allegorithmic hat nun Version 2 ihrer 3D-Painting-Software "Substance Painter" veröffentlicht.
https://allegorithmic.com/products/substance-painter

Neben dem IRay Path Tracer und dem langersehnten Clone Tool gibt es viele weitere Neuerungen.
Release Notes

Preise: $149 (Indie)/$590 (Pro), oder $99 (Indie)/$300 (Pro) für ein Upgrade.

 
TilesDo. 17 Mär. 2016, 08:10 Uhr
Danke fürs News schreiben smile
 
jonnydjangoDo. 17 Mär. 2016, 16:36 Uhr
Ganz nett teuer, für wenig wirklich neues... Ich glaub ich warte noch mit dem Upgrade.
 
TilesDo. 17 Mär. 2016, 17:58 Uhr
Das war aber abzusehen dass der Preis irgendwann anzieht. Das Tool ist halt sehr beliebt smile
 
stoNeDo. 17 Mär. 2016, 20:13 Uhr
Wer eine Lizenz nach dem 1. Februar 2016 erworben hat bekommt das Upgrade gratis.
 
jonnydjangoDo. 17 Mär. 2016, 21:51 Uhr
Bin schon seit version 1.2. dabei. Da wird das nix... Vll gewinne ich ja bei Gelegenheit die 2 er auch mal...
 
vidiFr. 18 Mär. 2016, 09:08 Uhr
Ich brauch das auch nicht zum Glücklich sein. Die andere Version schimmelt auch nur fleißig auf meiner Platte rum
 
stoNeFr. 18 Mär. 2016, 17:04 Uhr
Das indie upgrade gibt es jetzt für $75
 
jonnydjangoFr. 18 Mär. 2016, 21:00 Uhr
Ich hab mir schon gedacht, das die nachbessern. War wirklich etwas ungerechtfertigt.
@Vidi: Einarbeiten in den Painter lohnt sich auf jeden Fall. Bei mir gabs glaube ich kein Programm das die Qualität meiner Arbeit so gesteigert hat.
 
vidiFr. 18 Mär. 2016, 21:37 Uhr
@Vidi: Einarbeiten in den Painter lohnt sich auf jeden Fall. Bei mir gabs glaube ich kein Programm das die Qualität meiner Arbeit so gesteigert hat

Subjektiv betrachtet mag das sicher so für dich Richtig sein , aber wir Menschen sind halt alle so verschieden smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006