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3D Forum > virtueller walkthrough software möglichkeiten

virtueller walkthrough software möglichkeiten

29.12.2010 17:25
 
TilesMo. 03 Jan. 2011, 08:26 Uhr
Das mit dem Lass mal sehen wird a weng schwierig. Ich habe Unity seit über einem halben Jahr nicht mehr angelangt. Zuerst wollte ich auf Unity 3 warten bevor ich weitermache, und dann kam mir ein anderes kleines Projekt dazwischen, ohne Unity. Da sitze ich jetzt noch dran. Jaja, die Kleinprojekte *fg*

Das damalige Projekt, ein kleiner Flugsimulator, ist mit Unity 2.6 gemacht. Der findet sich auch auf meiner Webseite. Es läd zwar in Unity 3, spuckt mir aber schon beim Laden viele Fehler aus, und das eigentliche Level lässt sich gar nicht starten. Müsste ich erst endlich mal auf Unity 3 anpassen. Aber eins nach dem anderen smile

Aber ich glaube ich weiss was du meinst. Das Standard-Kamerascript ist nicht wirklich optimal. Das verwendet Eulerangles. Und die flippen bei 180 Grad. Das sind wohl die Aussetzer die du da siehst smile

Der Unterschied zwischen der Free und der Pro Version ist in Unity 3 leider wieder ein wenig grösser geworden. Gibt doch so einiges was es nur in der Pro gibt. Mit ein Grund wieso ich immer noch mit einem Umstieg auf UDK liebäugle. Da gibts alle Features für Lau. Nur wäre da halt der Workflow a weng gichtliger. Eine genaue Liste der Unity Features findest du hier:

http://unity3d.com/unity/licenses
 
 

 


 
 
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