ForrestDi. 02 Okt. 2018, 02:57 Uhr
Hallo Liebe Blenderfreunde,
Wie schon dem Titel zu entnehmen ist habe ich ein problem mit der Physik configuration über den cloth modifier (glaube ich zumindest^^).
Erstmal der Sachverhalt.:
Ich habe ein objekt in einer art "Sack". Wenn ich diese objekte mit keyframes animiere spannt sich der elastische stoff des Sackes mit.
Soweit alles gut.
Sobald ich aber versuche die Objekte mit in ein Armature Sytem einzubinden, und dann das Armature system zu animieren, glitchen die objekte einfach aus dem Stoff heraus, als hätte ich weder collison noch cloth modifier enabled.
Meine vermutung ist dass die global coordinate( heißt das so?) der objekte gleich bleibt wenn sie über das armature system animiert werden und deshalb der cloth und der collision modifier nicht raffen dass sie eigentlcih was zutun hätten.
Ist doch sicher schonmal wem vor mir passiert oder?
Deshalb liebes internet, sag mir bitte was ich falsch mache.
MfG
Forrest