Jander2005Mi. 18 Dez. 2019, 11:13 Uhr
Ich hätte mal eine Frage an die Leute, die mindestens die Version 19 Studio, oder r21 Studio haben.
Ich bin schon völlig genervt, wegen der ständigen Bugs bei der Character animation.
Entweder werden die Joints verzogen, oder ich habe beim Rotiern der Joints einen Bogen drin.
Beim Ausrichten von Joints muss ich auf Joint gehen, und nicht Welt achse. Nur so werden die Joints richtig ausgerichtet. Wenn ich auf Welt Achse gehe ist die Ausrichtung falsch. Wenn ich die Joints per Hand Ausrichte bekomme ich einen Falschen Wert, wenn ich die Joints inklusive Wichtung Spiegel.
Das Spiegel Werkzeug arbeitet Fehlerhaft bei der r17 Studio.
Ein anderes Problem, das ich habe ist wenn Ich die Schulter und den Oberarm Wichte.
Normalerweise sollten die Wichtungen von beiden Joints auf maximal 50 % von jedem Joint gehen. Bei der Brust habe ich eine Harte Wichtung und setze schliesslich die Wichtung vom Oberarm, das heist Logischerweise sollten die Wichtungen von der Brust durch den Oberarm geschnitten werden.
Ich habe hier einen Bug, das die Gespiegelte Wichtung vom R Oberarm nicht übernommen wird.
Obwohl ich ihn gewichtet habe rechnet der Rechner die Wichtung kleiner. Wenn ich schliesslich den Bauch nach vorn rotiere ist dort wo die Wichtung der Schulter und die Wichtung von R Oberarm zu schwach gewichtet und ich habe verzerrungehn. Obwohl der Wert bei 100 Prozent liegt, wird die Wichtung mit 0 Prozent berechnet.
Ich hoffe jetzt eigentlich, das zumindestens bei der r19 bzw. R21 dieser Fehler schon behoben wurde. Zumindestens habe ich gesehen, das bei der r19 ein neues System zum Wichten eingesetzt wurde.
Eigentlich habe ich vor die Aktuelle version zu mieten. Zumindestens würde es smich nur 720 Euro im Jahr kosten. Ansonsten könnte ich ein Upgrade auf die aktuelle Version machen. Aber das für 1650 Euro. Und so viel habe ich nicht.