Also Leute hab mich vor kurzem wieder gefragt wie das und das funktioniert...also bei MMORPG's kann man das meistens sehen: Also du bist ein Character und läufst so wild durch die gegend und Wenn du auf den Boden schaust, dann kannst du zb eine Gras-Struktur erkennen und das eig recht scharf, allerdings hab ich mich gefragt, da diese Landschaft wahrsch. ziemlich groß ist muss auch eine recht große Textur für diese bereitstehen...was natürlich auch möglich wäre, ist, dass man eine eher kleine Textur macht und diese dann immer wieder tilet, allerdings wenn man tilet, dann sieht man ja immer wieder die gleiche Struktur und zwar viereckig kekachelt...d.h. es kann immer nur eine Textur verwendet werden, die getilet wird, wie macht man das aber, wenn man einen Boden(Weg, Straße) "malen" will??...denn wenn man nur mehr tilet, dann gibs ja keinen Unterschied mehr zwischen zb Gras und Weg,Straße, denn es ist ja immel die gleiche Textur??
Ich weiß seltsam ausgedrückt, aber wüsste nicht wie ichs auf die halbwegs schnell besser ausdrücken könnte...
Vielen Dank für alle Antworten schon im vornherein
lg paul