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3D Forum > Face biegen bzw. rund machen

Face biegen bzw. rund machen

10.09.2014 21:53
 
TilesFr. 12 Sep. 2014, 10:04 Uhr
Also mich schränkt eher ein umständlicher Workflow und schlechte Bedienbarkeit ein. Ich bin aber auch zugegebenermassen schon aufgrund meiner Entwicklerleidenschaft ein UI Fetischist ^^
 
GastFr. 12 Sep. 2014, 11:57 Uhr
Ist ja auch immer ne Geldfrage ... ich hab mir schon echt viel geleistet aber für jeden Schnurz nen eigenes Programm kann ich mir net leisten
Muss ich wohl auf Talent hoffen ^^
 
chris12Fr. 12 Sep. 2014, 13:14 Uhr
Hallo,

ich brauche nochmal wie kann ich diese polygons verbinden muss ich das vertex per vertex machen so wie ich im bild markiert habe oder geht das automatisch auch?

Habe mir schon ein paar videos angekuckt leider hat nichts geholfen

Danke

LG

 
GastFr. 12 Sep. 2014, 17:35 Uhr
Ich kann dir leider nur sagen wie es in Max geht, musst du mal sehen ob du was ähnliches findest.
Bei Max gibt es im Vertexmodus einen Knopf namens Wield.
Wenn du denbetätigst kommt ein Menü wo man über einen Regler einstellen kann wie weit Vertexpunkte auseinander liegen dürfen damit sie noch verschweißt werden.
Du musst dann nur per Selectionsrechteck alle Vertexpunkte markieren und dann das Wield ausführen.

Fertig
 
GastFr. 12 Sep. 2014, 22:19 Uhr
Ist in Maya ähnlich! Da heißt es merge!
Machste genau so! Vertexgruppe per auswahlrechteck selektieren
Und mergen!
Oder einfach das ganze Model ohne Selektion mergen! Da empfehle ich dir aber nen geringen threshold in den merge options!!
 
chris12Mo. 15 Sep. 2014, 11:05 Uhr
Danke,

hat geklappt, weis gar nicht was ich ohne eure hilfe machen würde smile

LG
 
 

 


 
 
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