Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Komplexes Objekt aushöhlen

Komplexes Objekt aushöhlen

19.01.2012 01:06
 
GastFr. 20 Jan. 2012, 09:00 Uhr
Ich würde noch nicht mal die Normals wenden, denn gerade bei importierten Objekten hat man dort oft Unstimmigkeiten, so dass Löcher entstehen. Eigentlich sollte es reichen im Renderer Force 2-Sided zu aktivieren.
 
DariusFr. 20 Jan. 2012, 11:45 Uhr
Ich würde an deiner stelle einen Ausgang und einen Eingang machen und den Shell / Hülle Modifikatior benutzen. Dann hast du auch eine Innenwand.

Oder wie schon graf gesagt habt mit 2sided arbeiten.

Gruß
 
CastaroSo. 22 Jan. 2012, 15:31 Uhr
wow, Danke für die ausführlichen Antworten.
Schade dass man virtuell kein Bier ausgeben kann.

Habe von Graf gerade die Lösung ausprobiert. Bisher sehe ich teilweise durch (troz 2sided).
Muss schauen ob es an schlechter Spline Führung liegt oder greife ansonsten auf die
andere Sache zurück.
Ich denke ich komme mal soweit zurecht. Dankeschön.
 
AngborSo. 22 Jan. 2012, 21:05 Uhr
Doch, kann man, nennt sich flattr oder Paypal
 
oonibblerooMo. 23 Jan. 2012, 09:02 Uhr
paypal verschiebt heutzutage sogar bier?! ich weiss nicht ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006