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3D Bilder

Robo via Spline's

Robo via Spline's
 

weiter gemacht.
Tags:
robo,spline,c4d

Datum:

10.12.2010 14:53
Kategorie:
Tests
Angesehen:
1833x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1074
 
 

Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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3gArt schrieb am 10.12.2010 - 21:21
Huhu,

danke für die Kommentare, Texturen kommen natürlich drauf. Wenn ich mit dem Modeling fertig bin.
Bis jetzt hab ich nur Splines und Grundobjekte + Extrude etc genommen sprich für dämpfer etc.
Ich versuch bei dem auch zu bleiben.

Gruß
 
 
C.Levian schrieb am 10.12.2010 - 20:59
Sowas nur mit Splines zu bauen ist eine etwas heikle Sache.
Es geht gut wenn du diesen Look beabsichtigst, das dumme ist halt nur dass die einzelnen Teile immer Flach sind. Es könnte am Ende also ca. so aussehen:

http://cgi.ebay.at/Holzbausatz-3D-Dinosaurier-Tyrannosaurus-Puzzle-Modell-/260544203415

Wenn du das aber ein bisschen mit boxmodelling oder PbP mischst kannst du das umgehen...wenn du das möchtest...

 
 
MRK-X2 schrieb am 10.12.2010 - 19:36
Ui, das sieht vielversprechend aus. Bleibe ja am Ball... und Texturen müssen noch smile
 
 
cinemaTion schrieb am 10.12.2010 - 16:43
Sieht wirklich sehr sauber aus. Mal auf dein Viech gespannt. Der bekommt doch auch Texturen, oder nicht?
 
 
pauliepaul schrieb am 10.12.2010 - 15:20
hey 3gArt...hab mich bei deinem ersten bild gefragt, wie man das als robo sehen kann aber jetzt sieht es schon ganz vernünftig aus...ich mach ja beim contest mit und jetzt seh ich wie gleich teilweise die denkweise von leuten ist, denn ich hatte vor, vom mechanischen auch ungefähr in diese richtung zu gehensmile...weiter machen!!!
lg paul
 
 
 
 
 
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