Habe die Glanzlichter der Texturen extrem nach oben geschraubt (z.T. 500 %) und mit einer Map wieder ausgeblendet.
Ich kann's nicht ganz verhindern, daß er'n wenig nass wirkt (am Mund ist das so gewollt)
Habe insgesamt 7 Lichtquellen verwendet
- Tags:
- C4D ZBrush Postwork Lighsetup Textur
Datum:
10.04.2011 10:52- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 2641x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1729
material kommt auch gut, das einzigste was man verbessern könnte wären die augen
die leider immer sehr schwer realistisch umzusetzen sind
bekommt das monster auch noch ein szene spendiert oder bleibt der hintergrund so, oder kommt es irgendwo zum einsatz?
aufjedenfall tolle arbeit - weiter so und mehr monster bitte
liebe grüße smoove.o
Das Material habe ich allerdings nochmals überarbeitet, habe mich zu mehr Nässe überreden lassen.
Arbeite gerade am Rig, an der Atmung und an Speichelfäden die aus dem Maul raushängen sollen.
Das Mat. kommt ganz gut rüber, aber irgendwie wollen mir die Zähne nicht so richtig gefallen,... entweder zu lang und spitz oder zu kurz und dick. Jetzt nicht sooo gravierend, aber da würde ich vllt nochmal drüber nachdenken.
Ansonsten gefällt er mir. Den würd ich den ungeliebten Nachbarn in den VOrgarten schicken. "Braver Junge, ja so ist's recht. Friss die Katze ..." xD
Gruß Hirokeen