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3D Bilder

Horster Mühle-2 (wip)

 

Es geht weiter!
der rechte gebäudeteil ist soweit fertig, kleiner texturfixes könnten noch kommen, je nachdem wies am ende im gesamtbild passt.
bäume sind mist, da muss ich mir noch was ausdenken, wohl ne neue blattextur, kleiner und plätter mit größerer variabilität an farbe.
naja ist ja noch ein wip
Software:
Blender 2.57
Renderzeit:
40 min
Postwork:

Datum:

12.06.2011 12:52
Kategorie:
WIP
Angesehen:
3281x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2060

3 Bewertungen
 
 

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Kommentare

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Gast schrieb am 14.06.2011 - 12:55
Hallo,
mal abgesehen davon, dass das schon verdammt gut aussieht, so sind mir doch einige Sachen aufgefallen.
1) Das Dach ist noch zu sauber.

2) Die Wehrtore die an den Flaschenzügen hängen, haben scheinbar keine Funktion
schau mal hier http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Essen_Horst_-_Horster_M%C3%BChle_01_ies.jpg&filetimestamp=20110121074853

3) Die Eisenträger könnten noch etwas Rost vertragen.

Aber es ist ja noch WIP.
Also viel Spass beim modeln und texturieren.

Gruß

PS.: den Wettkampf gewinnst Du.
 
 
3gArt schrieb am 13.06.2011 - 15:30
uuuh , wie gut sieht das den aus 0o +1 Respekt
 
 
linolafett schrieb am 12.06.2011 - 19:55
weiss ich nicht, er ist jedenfalls weiter gewesen als ich, allerdings arbeitet er im moment nciht dran, daher kann ich gut aufholen
 
 
Gast schrieb am 12.06.2011 - 17:03
Sehr schön! Ich finde noch nicht mal den Baum unschön. Hat dein Freund schon aufgegeben?
 
 
linolafett schrieb am 12.06.2011 - 15:41
weil man mit blender keinen job bekommt. ausserdem schadet es nie mal über den tellerrand zu schaun, gild für standart blenderuser genauso wie für die anderen 3d leutchens
 
 
LetoAtrell schrieb am 12.06.2011 - 15:29
Schaut ja mal sehr nice aus!! ... wieso willst du auf Maya umsteigen?
 
 
linolafett schrieb am 12.06.2011 - 14:53
das ist mein letztes projekt, was ich noch mit blender fertig machen will, danach wollte ich in maya einsteigen
 
 
Bertone schrieb am 12.06.2011 - 14:39
das sieht förmlich nach fischessen aus - lecker. die wasseroberfläche ist sehr schön getroffen.
was mir noch nicht ganz gefallen mag ist die spundwand, die ist zu regelmäßig in ihrer anordnung.

du hast doch die maya student, dann sieh mal ob du auf creativecrash das script (random shader) zur zufälligen applikation von shadern/materialien auf eine gruppe von objekten findest. das würde dein blattproblem schnell lösen.
 
 
oonibbleroo schrieb am 12.06.2011 - 13:48
also mal die bäume weggedacht, sieht das ja schon echt hammer detailiert aus. die textur ua an der wasserkante ist auch toll. der himmel ist noch nicht wirklich glaubwürdig verglichen zum licht, aber die lichtstimmung ist auch realistisch. ich weiss nicht ob du es bewusst gemacht hast (davon gehe ich jetzt mal aus), aber die tatsache dass bereiche vom gebäude die nicht im bild sind, schatten in den sichtbaren bereich werfen, bringt noch mehr tiefe ins bild. bin schon sehr auf weitere renderings gespannt. von mir daumen hoch!
 
 
 
 
 
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