Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

BigBoss_Robo

BigBoss_Robo
 

Diesen Character habe ich unter anderem für einen Animationsfilm (Tonight they rise) gemacht an dem ich gerade mit ein paar Kollegen sitze.
Ich hoffe das Bild ist nicht zu dunkel (habe es auf einem anderen Bildschirm gesehen und bin mir nicht sicher ob der oder meiner falsch kalibriert ist).
Der Stil wird nicht photorealistisch sondern eher grafisch mit groben Strichen als Texturen, habe aber gestern einfach mal was rausgerendert das mir gefallen hat smile
Software:
Maya 2012
Arbeitszeit:
~80h (inklusive Rigging,Texturing und Shading)
Renderzeit:
3min
Postwork:
Ja Grading und Vignette in PS
Tags:
Roboter, Character, Zombie

Datum:

27.06.2012 19:53
Kategorie:
Character
Angesehen:
2388x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3321

12 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Lumberjack

  • Frauenkopf
  • Drache
  • itzibitzi-Spider
  • K13
  • Ritter/Drache Concept
  • Armbanduhr
  • Statue
  • Hunter top
  • Hunter
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Lumberjack schrieb am 28.06.2012 - 02:48
ja, nächsten Mittwoch ist offizielle Deadline für das Projekt, sofern alle Renderjobs fertig werden stell ich es online, falls nicht, wird das noch finalisiert und ich stell es dann später rauf (kann sich nur um Tage oder Wochen handeln^^) .

Die Ähnlichkeit kann daher zustande kommen, dass wir den Stereotyp eines unüberwindbaren Gegners/Brutes brauchten, also breite Schultern, markantes Kinn, kräftige Arme und vergleichsweise kleine Füße, da landet man ganz schnell bei Transformers ähnlichen Gestalten.
Der Unterschied ist nur, dass der Roboter hier aus Schrott besteht und daher sehr verbeult und rostig ist.
 
 
jehe schrieb am 28.06.2012 - 02:34
hat ein bischen was von den Soldaten der Goldenen Armee aus Hellboy 2

ansonsten gut, wirds die Ani hier auch zusehen geben ?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006