mein erstes model aus maya, ohne tutorial.
im vergleich zu einem kopf oder so, eine sehr einfache geometrie. ich arbeite ja auch noch nicht sehr lange mit maya^^ ich hab versucht das schwert so detailgetrau wie möglich nach zu bilden. die inschriften und die verzierung werd ich dann mittels bump drauf packen.
mein schwertchen besitzt 118536 polys
würde mir sehr weiter helfen, wenn ihr was dazu sagt
ich im übrigen keinen plan wie ich über mental ray nen wireframe erzeuge^^
- Software:
- Maya
- Arbeitszeit:
- 3 Tage
- Renderzeit:
- 1min
- Tags:
- Schwert, Maya, Wip
Datum:
26.10.2012 03:03- Kategorie:
- Fantasy
- Angesehen:
- 2229x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3577
http://blog.ayanray.com/2010/01/the-best-way-to-render-wireframe-in-maya/
Finde 120k auch ganz schön happig. Da hätte es die Hälfte oder weniger auch getan, denke ich. An sich aber ganz cool das Modell
>ich im übrigen keinen plan wie ich über mental ray nen wireframe erzeuge^^
Wer sagt denn dass man den rausrendern muss? Ein Screenshot vom Workspace tuts auch. Ansonsten kannst du auch einfach das Schwert unwrappen, und es mit der Wiretextur texturieren. Ds funktioniert mit jeder Rendersoftware. Macht natürlich nur Sinn wenn du schon fertig gemodelt hast.