Anduril die Flamme des Westens
so, ich lass das jetzt wie es is. vll noch hier und da par kleinigkeiten
- Software:
- Mental ray Maya, Photoshop
- Arbeitszeit:
- immer mal wieder dran rum gebastelt.
- Renderzeit:
- 2-3 min
- Postwork:
- farbgebung
- Tags:
- maya, schwert, anduril
Datum:
11.11.2012 02:55- Kategorie:
- Fantasy
- Angesehen:
- 2145x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3604
Also ich denke ein wenig drehen ist drin UND dann nicht so lang ziehen und so scharf. Ich denke der müsste in Entfernung zum Schwert von der Stärke schnell abfallen und bissl weicher sein, wobei das schwer ist weils sowieso shcon so dünn ist. Aber probier das mal und dafür einfach die Sonne nen hauch drehen damit der schatten etwas breiter wird. Danach bist du hier entlassen und kannst mit nem neuen Bild anfangen