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GuyGood schrieb am 09.04.2013 - 18:26
So, also hier nochmal: Beschreibung fehlt leider (um es klar und verständlich zu machen^^)
Ansonsten schon echt hübsch! Ich bezweifle allerdings ein wenig, dass die eine Uhr so aufrecht und in dem Winkel gelehnt so stehen würde, sieht für mich etwas statisch und seltsam aus. Ansonsten schick schick.
Eine Kleinigkeit vielleicht noch: Egal ob Samt oder nicht, finde es etwas zu rauschig. Bzw. gefällt das Material innen noch nicht ganz perfekt, mir jedenfalls nicht. ^_^
Finds aber schon sehr gut, alles in allem
p.s. wieso hast du das "alte" Bild nicht mit einer neuen Version versehen?^^
Tiles schrieb am 09.04.2013 - 18:17
Danke
Gigantus3D schrieb am 09.04.2013 - 14:21
Also ich war ca. 4 Tage mit jeweils einpaar Stunden am Tag an der ganzen Arbeit dran.
Modelliert und gerendert in Modo mit etwas Postwork in Photoshop.
Polygonzahlen sind ca. 1.5 Millionen da ich auch Innenleben sprich Zahnräder etc. modelliert habe, vorallem gingen viele Polygone beim Armbamd drauf, da ich sculpting benutz habe.
Wenn man es optimieren würde so denke ich mal ca. 500000 Poly's
Tiles schrieb am 09.04.2013 - 11:42
Schick. Magst du da noch bissi was zu erzählen? Arbeitszeit zum Beispiel
Ansonsten schon echt hübsch! Ich bezweifle allerdings ein wenig, dass die eine Uhr so aufrecht und in dem Winkel gelehnt so stehen würde, sieht für mich etwas statisch und seltsam aus. Ansonsten schick schick.
Eine Kleinigkeit vielleicht noch: Egal ob Samt oder nicht, finde es etwas zu rauschig. Bzw. gefällt das Material innen noch nicht ganz perfekt, mir jedenfalls nicht. ^_^
Finds aber schon sehr gut, alles in allem
p.s. wieso hast du das "alte" Bild nicht mit einer neuen Version versehen?^^
Modelliert und gerendert in Modo mit etwas Postwork in Photoshop.
Polygonzahlen sind ca. 1.5 Millionen da ich auch Innenleben sprich Zahnräder etc. modelliert habe, vorallem gingen viele Polygone beim Armbamd drauf, da ich sculpting benutz habe.
Wenn man es optimieren würde so denke ich mal ca. 500000 Poly's