der Kopf eines Orkkriegers in Cinema 4D modelliert und gesculptet. Mit Bodypaint texturiert.
- Software:
- Cinema 4D
- Arbeitszeit:
- 6 std
- Renderzeit:
- 3 min
- Tags:
- Character, Ork, Krieger, Kopf, Sculpting
Datum:
08.06.2013 13:46- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1437x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4088
Ein paar Eindrücke, welche eventuell als Anregung dienen mögen:
a) die Zähne wirken sehr sauber und aus einem Stück.
b) die oberen Augenlider scheinen sehr scharfkantig.
c) Hautunebenheiten an der Stirn machen einen unharmonisch gleichmäßigen Eindruck.
d) vielleicht könnten wenige, exponierte Stellen etwas mehr Glanz vertragen, um das Ganze noch interessanter zu gestalten.
Da ich überhaupt garkeine Ahnung habe wie ein Ork ausschauen soll / kann / muß, bitte ich obere Zeilen nicht als Kritik zu verstehen.
Beste Grüße,
flagonbirdy.
Wieviel Polygone hat denn das Objekt?