Ich habe das Bild mal ausgetauscht. Ein paar kleine Änderungen sind hinzugekommen. Die Textur lasse ich mal so, weil ich sonst alles neu machen müsste.
Ich fange lieber ein anderes Bild an, bei der ich die jetzt gemachten Fehler vermeide. Ich sollte die Scene nach der Texturgröße bauen.
Das DOF ist glaube ich auch besser geworden.
- Software:
- 3ds max, mentalray, photoshop
- Arbeitszeit:
- ca. 2 Wochen
- Renderzeit:
- 1.5 Stunden
- Postwork:
- Ja, Photoshop, AO, Specular, Tonwert, Sättigung ...
- Tags:
- 3ds max, mentalray, Hinterhof, Firma, Zementmischer
Datum:
19.06.2013 17:13- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 1597x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4107
(Wald - Bäume - da war doch was...hmm)
Den Betonmischer finde ich jedenfalls klasse - auch vom Material. Schubkarre und Schaufel, vielleicht noch ein Sandhaufen würden noch gut dazu passen (nur eine Idee). Die Mülltonnen nicht so exakt in Reih´und Glied hingestellt (die Firma hat halt einen peniblen Hausmeister) wirkt gleich echter. Eine Tonne vielleicht mit offenem Deckel, wo was raus hängt.
7 Punkte von mir für die vielen Details und den Betonmischer.